TV Programm
Trailer
Empfang
1590802

David und Ich

Seit über 20 Jahren sitzt David McCallum nunmehr für ein Verbrechen im Gefängnis, das er nicht begangen hat. Als er zufällig eine Brieffreundschaft mit dem Studenten Ray beginnt, kann er auf einmal wieder hoffen. Denn der junge Mann setzt alles daran, den Fall noch einmal neu aufzurollen und David in die Freiheit zurückzuholen. 

Der bewegende Dokumentarfilm erzählt von der Macht der Freundschaft, der langen, mühsamen Suche nach der Wahrheit und der tragischen Situation, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Der Film dokumentiert auf einzigartige Art und Weise, dass der Mensch selbst unter widrigsten Umständen in der Lage ist, seine Würde zu erhalten und dass es sich lohnt, die Hoffnung selbst in schwierigsten Zeiten nie aufzugeben.

Weitere Dokumentationen zu diesem Themengebiet

So empfangen Sie GEO Television