TV Programm
Trailer
Empfang
1626619
Sa.
28.09. · 20:15
  —  Wild im Westen - Die Eifel  
So.
29.09. · 02:30
  —  Wild im Westen - Die Eifel  
So.
29.09. · 08:35
  —  Wild im Westen - Die Eifel  
Mo.
30.09. · 13:30
  —  Wild im Westen - Die Eifel  
Sa.
05.10. · 19:30
  —  Wild im Westen - Die Eifel  
So.
06.10. · 02:30
  —  Wild im Westen - Die Eifel  
So.
06.10. · 09:55
  —  Wild im Westen - Die Eifel  
Mo.
07.10. · 14:05
  —  Wild im Westen - Die Eifel  

Wild im Westen - Die Eifel

Aus dem "Tatort Eifel" mit seinen Kahlschlägen, Stauseen und Felssprengungen ist den menschlichen Eingriffen zum Trotz eine ungemein artenreiche Region geworden. Vielen seltenen Arten wurde Platz eingeräumt oder sie wurden gar wieder eingebürgert. So röhren Rothirsche im Morgennebel, Edelkrebse kämpfen um ihr Revier und Uhus rufen im Steinbruch. Die Dokumentation erzählt überraschende Geschichten aus der Eifel, dem wilden Westen Deutschlands.

Daten und Fakten

Produktionsland Deutschland
Produktionsjahr 2018
Regie Herbert Ostwald
Laufzeit 45 Minuten

Weitere Dokumentationen zu diesem Themengebiet

So empfangen Sie GEO Television