TV Programm
Trailer
Empfang

Blutsbruder

Blutsbruder
12.01.2019 |  Sa. 22:35 Uhr
Start: 22:35 Uhr
Ende: 00:05 Uhr
Länge: 90 Minuten
Inhalt:
Steve Hoover erlebt den Wandel seines besten Freundes von dessen ersten Trip nach Indien bis zur endgültigen Auswanderung. Getrieben von der Sehnsucht nach Nähe und Verständnis für seinen seit über zehn Jahren engsten Freund beschließt er, Robin alias Rocky zu begleiten und sein Leben dort zu filmen. Während Rocky Braat in Pittsburgh sein Hab und Gut verkauft und das Visum für Indien erneuert, erfahren wir von seinem Freund, dass Rocky ohne Vater aufwuchs, seine Mutter drogensüchtig war und er selbst als Problemkind in der Schule galt. Er hätte gerne eine richtige Familie gehabt und war mit seinem Leben stets unzufrieden. Bereits bei der Rückkehr nach seinem ersten langen Indien-Aufenthalt spürt Rocky, dass er mit seinem Herz noch immer in Indien ist - bei den Aids-kranken Kindern im Waisenhaus. Das indische Heim ist ein abgelegenes, bruchfälliges Haus mit einem großen Tor auf einem vertrockneten Feld. Hier freuen sich alle, als Rocky zurückkehrt. Er nimmt die Heim-Bewohner wie sie sind, ist Vater, Freund und großer Bruder in einem. Bei den Spiel- und Tobe-Szenen denkt man an alles andere als an Armut und tödliche Krankheit. Als die Jungen und Mädchen jedoch beginnen, sich auch dem Kameramann zu öffnen und ihre Geschichten erzählen, werden die jungen Amerikaner Steve und Rocky von der Realität eingeholt.