TV Programm
Trailer
Empfang

All die schlaflosen Nächte

All die schlaflosen Nächte
05.11.2019 |  Di. 03:45 Uhr
Start: 03:45 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 105 Minuten
Inhalt:
Krzysztof und Michal treiben ziellos durchs Leben. Die 20-jährigen Studenten aus Polen vertreiben sich ihre Zeit mit dem Nachtleben von Warschau - Partys, Frauen und Alkohol sind ihr Alltag.
In diesen nie endenden Nächten sind Bekanntschaften meist flüchtig und die Gespräche über das eigene Leben alkoholgetränkt. Die beiden sind immer auf der Suche nach dem nächsten Kick oder einem Flirt. Besonders Kris gibt sich gerne selbstbewusst. Doch eigentlich ist er verschlossen und einsam. Er sehnt sich nach einer Beziehung. Als er sich in Michals Ex-Freundin verliebt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestelt.
Der unter anderem beim Sundance Film Festival ausgezeichnete Film vermischt Dokumentarischen mit Fiktionalem, um das Generationsbild der polnischen Großstadtjugend festzuhalten. Brillant fotografiert gleicht die Dokumentation einem flirrenden Bewusstseinsstrom, der über Freundschaft, Liebe und die Jugend erzählt.