TV Programm
Trailer
Empfang

Sie nannten ihn Spencer

Sie nannten ihn Spencer
06.11.2019 |  Mi. 01:05 Uhr
Start: 01:05 Uhr
Ende: 03:10 Uhr
Länge: 125 Minuten
Inhalt:
Bud Spencer und seine Westernfilme haben eine riesige Fangemeinde. Das 2016 verstorbene Multitalent und sein langjähriger Leinwandkollege Terence Hill haben Generationen von Zuschauern in mehr als einem Dutzend gemeinsamer Filmen zum Lachen gebracht - und sich damit in ihre Herzen gespielt. Marco und Jorgo gehören eindeutig zu den größten Fans des italienischen Schauspielers. Ihre Sammlungen enthalten alle seine Filme, Poster und Andenken. Was ihnen jedoch fehlt, ist ein Treffen mit ihrem Idol. Für ihren großen Traum brechen sie deshalb spontan zu einem turbulenten Roadtrip quer durch Europa auf, um in Rom endlich Bud Spencer zu begegnen. Werden die beiden ihren Traum am Ende verwirklichen können?
Die Dokumentation begleitet die beiden, bettet ihren Roadtrip in passende Ausschnitte der Kultfilme und zeigt seltene Interviews mit Terence Hill und anderen Weggefährten Bud Spencers, die ein facettenreiches Bild des Künstlers zeichnen.